Kompetenz

Stell dich Gabriele Beyer Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gabriele Beyer

Ich begegne meinen Schatten jeden Tag, schon wenn ich der Frau die mir morgens im Spiegel begenet die Zähne putze.

Das annehmen was ist, ist für mich immer noch jeden Tag die größte Herausforderung, daher freue ich mich dich auch diesem Weg zu begleiten…

Gabriele Beyer wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Sie ist Mutter von 4 Kindern und lebt heute noch in Berlin, ab 2020 in Wissen im schönen Westerwald.

Ihr Werdegang ist genauso bunt wie vielfältig. Von Meditations- und Entspannungslehrerin in Fortbildungsinstituten, wie Expertin in Entwicklungspsychologie, NLP Trainerin oder Hypnosetherapie hat sie durch ihre stetigen Fachfortbildungsbesuche ihr Wissen immer wieder breit gefächert.

Seit 25 Jahren arbeitet und lehrt sie erfolgreich Systemischen Aufstellungen, wobei sie dabei ihr eigenes System entwickelt hat.

In ihrer Praxisarbeit in Berlin und bald in Wissen ist ihr Schwerpunkt lösungsfokussiert.

 

Steffen Koblienko

viele Ereignisse in meinem Leben konfrontierten mich mit der Frage: „Bin ich genug?“ und es war ein steiniger Weg zu einem klaren „Ja“ und der Erkenntnis, dass für jeden Menschen „Es ist genug“ anders ist.

Geboren wurde ich 1968 in Worms und ich bin Vater von zwei Kindern.

Mein facettenreicher Werdegang startete mit einer Ausbildung als Konstruktionsmechaniker im Metall- und Schiffbau, als Trainer mit geschäftsführender Tätigkeit in einem Sportstudio und nebenberuflich als Türsteher. Was für eine Klischee-Erfüllung. Die Ausbildung als Groß-und Außenhandelskaufmann brachte mich vor 24 Jahren zu einem großen deutschen Unternehmen der Luftfrachtbranche, bei dem ich als leitender Angestellter tätig bin.

Heutzutage lassen sich Führungskräfte nicht nur coachen sondern fungieren zunehmend selbst als Coach für Ihre Mitarbeiter. Mit diesem ständigen Wandel begab ich mich auf die Suche nach einem ganzheitlichen und handlungsorientiertem Konzept, welches mich befähigt Veränderungsprozesse zu erkennen, zu steuern und zu gestalten. Dies fand ich in dem breiten Methodenrepertoire mit den vielfältigen und integrativen Ansätzen des NLP. Somit entschloss ich mich zu einer Ausbildung als LifeCoach und absolvierte den NLP Master.

Für mich steht der Mensch in seiner beruflichen, privaten und persönlichen Lebenswelt im Mittelpunkt und das ist der Grund wieso ich mich auf diese Reise begeben habe.

Wie der Schatten die Gestalten auf einem Bild, so bringt Bescheidenheit die Verdienste eines Menschen besser zur Geltung.

– Jean de La Bruyère –